Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
02.02.18 Aktuelles

Guter Start bei den BaWü Hallen-Meisterschaften im Dreisprung

Am 21.01 startete Jannik Rogge (U20) in die neue Saison. Dazu nahm er die weite Strecke nach Mannheim in Kauf, um bei den Baden-Württembergischen Hallen-Meisterschaften im Dreisprung teilzunehmen. In der Olympiastützpunkthalle konnte Jannik bereits im 1. Versuch mit einer Weite von 11.97m an seine...

02.02.18 Aktuelles

Sindelfinger Hallenmeeting mit Erfolg

Beim Hallenmeeting der Stadtwerke Sindelfingen waren auch Athleten von der LG Eningen Reutlingen am Start. Hier wurden beim Kugelstoßen der männlichen Jugend U20 die Württembergischen Meisterschaften ausgetragen. Nils Pauckner erreichte mit 13,42m den 4.Platz. Jannik Rogge startete im Weitsprung...

21.10.17 Aktuelles

Julian Fundel wirft mit 63,72 m Kreisrekord im Speerwerfen der U18

Oberschleißheim. Für Julian Fundel von der LG Eningen-Reutlingen gab es nach einer überaus erfolgreichen Saison 2017 noch ein Bonbon zum Ende. Beim traditionellen Herbst RausWURF Meeting im bayerischen Oberschleissheim bei München, stellte Julian noch einmal sein Können unter Beweis. Trotz nassem...

17.09.17 Aktuelles

Olympiasieger zu Gast bei der LG Eningen-Reutlingen

Ein Training der besonderen Art, durften vor Kurzem vier Athleten der LG Eningen-Reutlingen erleben. Klaus Wolfermann, ehemaliger Speerwurf-Olympiasieger aus dem Jahr 1972 in München und damaliger Weltrekordhalter mit 94,08 Metern hatte sich angekündigt. In einer rund zweistündigen Trainingseinheit...

06.08.17 Aktuelles

Lea-Madlen und Julian Fundel bei der Jugend DM 2017 im Endkampf

Ulm. Die Deutschen Jugendmeisterschaften der U20 und U18 fanden vom 04.-06.08.2017 im Ulmer Donaustadion statt. Mit Lea-Madlen Fundel, Julian Fundel und Selene Wüsteney waren drei Athleten der LG Eningen-Reutlingen bei ihrem Saisonhöhepunkt am Start.
Julian Fundel (U18) machte am Freitag den...