Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
17.09.17 Aktuelles

Olympiasieger zu Gast bei der LG Eningen-Reutlingen

Ein Training der besonderen Art, durften vor Kurzem vier Athleten der LG Eningen-Reutlingen erleben. Klaus Wolfermann, ehemaliger Speerwurf-Olympiasieger aus dem Jahr 1972 in München und damaliger Weltrekordhalter mit 94,08 Metern hatte sich angekündigt. In einer rund zweistündigen Trainingseinheit...

06.08.17 Aktuelles

Lea-Madlen und Julian Fundel bei der Jugend DM 2017 im Endkampf

Ulm. Die Deutschen Jugendmeisterschaften der U20 und U18 fanden vom 04.-06.08.2017 im Ulmer Donaustadion statt. Mit Lea-Madlen Fundel, Julian Fundel und Selene Wüsteney waren drei Athleten der LG Eningen-Reutlingen bei ihrem Saisonhöhepunkt am Start.
Julian Fundel (U18) machte am Freitag den...

09.07.17 Aktuelles

Erfolgreicher Regionalmeisterschaften im Hammerwurf in Nürtingen

Bereits zum fünften Mal trafen sich die Hammerwerfer der Region am Freitagabend im Nürtinger Stadion um ihre Kreis- und Regionalmeisterschaften durchzuführen. Wie bereits seit Jahren zeichnete sich für die Organisation die LG Teck unter der Federführung von Landestrainer Ralf Mutschler aus.
Und...

25.06.17 Aktuelles

Zwei Medaillen für Athleten der LG Eningen-Reutlingen

Bei den Landestitelkämpfen der Aktiven und U20 Athleten in Mannheim zeigte die Schützlingen von Ralf Mutschler, dass sie die LG Eningen-Reutlingen lebt.

27.03.17 Aktuelles

Treppchen für Lang und Vollmer

Das gemeinsame Training mit der Leichtathletik-Abteilung der TSG-Reutlingen, ist für die beiden Sportler der TSG- Reutlingen Inklusiv, weiterhin von Erfolg gekrönt.
Bei der DHM in Erfurt, konnte Sascha Lang seinen Titel vom Vorjahr im Weitsprung leider nicht verteidigen, sprang aber mit einer...