Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
21.06.18 Aktuelles

LG Fest

Um die bisher sehr erfolgreiche Saison ein wenig Revue passieren zu lassen, veranstalten wir am Sonntag, 22.07.2018 (das ist der Sonntag vor den Sommerferien) ab 15 Uhr auf den Anlagen des CVJM-Heims in Pfullingen ein kleines Grillfeschdle (genaue Adresse: Ernst-Trumpp-Weg 110, 72793 Pfullingen, in der Nähe vom Schwille Hof)

Eingeladen sind natürlich alle Athleten/innen, Hobbysportler/innen und deren Familien. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Es kann in gemütlicher und geselliger Atmosphäre über die Saison und die kommenden Wettkämpfe geplaudert werden.

Der sportliche Aspekt bleibt dabei nicht außer Acht. So gibt es neben dem Heim einen Fussballplatz mit Toren. Ganz wichtig: Bälle usw. bitte selber mitbringen! Einem kleinen Turnier steht somit nichts im Wege

Ein Grill und gekühlte Getränke sind vorhanden! Über Kuchen oder einen kleinen Nachtisch freuen sich bestimmt alle. Es wäre klasse, wenn sich jeder vielleicht einen eigenen Campingstuhl oder ähnliches mitbringt, da es sein kann, dass nicht genügend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Bestes Wetter ist schon bestellt und wir freuen uns auf einen entspannten und sonnigen Nachmittag.

Zusammengefasst:

Wann? – Sonntag 22.07.20118 ab 15.00 Uhr

Wo? – CVJM Heim Pfullingen (Ernst-Trumpp-Weg 110, 72793, Anfahrtsbeschreibung unter: https://goo.gl/maps/gyTzUnjBod22)

Was muss mit? – Sportsachen, was zu Grillen und gute Laune