Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
27.03.17 Aktuelles

Treppchen für Lang und Vollmer

Das gemeinsame Training mit der Leichtathletik-Abteilung der TSG-Reutlingen, ist für die beiden Sportler der TSG- Reutlingen Inklusiv, weiterhin von Erfolg gekrönt.

Bei der DHM in Erfurt, konnte Sascha Lang seinen Titel vom Vorjahr im Weitsprung leider nicht verteidigen, sprang aber mit einer Weite von 5.07m, noch auf den dritten Platz.

Bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd gelang es ihm nun aber zwei Mal den Meistertitel zu holen.

Im Weitsprung mit einer Weite von 5.09m und im 50m Lauf mit einer Zeit von 6,6 Sekunden.

Auch Manuel Vollmer, der nach längerer Trainingspause wieder eingestiegen ist, belegte zwei Mal einen Podiumsplatz.

Beim Kugel stoßen sicherte er sich mit einer Weite von 9.13m den Meistertitel. In einem spannenden 50m Sprint belegte er Platz drei, mit einer Zeit von 7,8 Sekunden.