Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen
Leichtathletikgemeinschaft Eningen - Reutlingen

Impressum

Die Leichtathletik Gemeinschaft Eningen-Reutlingen besteht aus den Leichtathletikabteilungen der Vereine TSG Reutlingen und TSV Eningen. Sie wurde im Herbst 2005 beschlossen und ist ab dem 1. Januar 2006 offiziell im LA-Kreis Reutlingen present. Der Verbund der beiden Vereine in der LG bedeutet eine gemeinsame Nutzung der Trainingseinheiten, sowie ein gemeinsames Startrecht unter dem Namen LG Eningen-Reutlingen.

Rechtliche Hinweise

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Fabian Schäfer
Es sind alle Rechte vorbehalten.

Haftung für Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Von einigen unserer Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.