TSV 1848 Eningen u.A. e.V. & TSG Reutlingen 1843 e.V.

Bestleistungen der LG Eningen-Reutlingen am vergangenen Sonntag

Am vergangenen Sonntag ging es für fünf Athleten der LG Eningen-Reutlingen nach Albstadt zu den Kreismeisterschaften Zollernalb mit Regionalmeisterschaften. Die jüngste Starterin der LG, Emma Seyfried (W13) stellte sich vier Disziplinen: Über die 75m brachte sie mit 11,48 eine neue persönliche Bestleistung auf die Bahn. Aber auch in den anderen Disziplinen, dem Weitsprung (3,95m), im Hochsprung (1,20m) und im Ballwurf (26m) blieb sie nur knapp unter ihren bisherigen Bestleistungen. Katharina Hoffmann, die in der Altersklasse U18 an den Start ging, erreichte in ihrer Parade Disziplin Weitsprung mit 4,67m eine neue Bestleistung. Die 100m sprintete sie in 14,28. Jörn Rogge, dessen letztes Jahr der Jugend U20 angebrochen ist, hat in Albstadt sehr gute Leistungen gezeigt. Im Hochsprung wurde er mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 1,65m neuer Regionalmeister. Im Weitsprung hatte er und auch die Männer mit Gegenwind zu kämpfen und blieb mit 5,40m unter seinen bisherigen Leistungen. Jannik Rogge und Armin Beck gingen bei den Männern an den Start. Armin Beck wurde mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 1,70m neuer Regionalmeister, Jannik Rogge erreichte mit übersprungenen 1,55m den 6. Platz. Im Weitsprung blieben auch die beiden Männer Armin (6,09m) und Jannik (5,30m) unter ihren Leistungen.


Beitrag veröffentlicht

in